PatientenbefragungOP     

Liebe Patientin, lieber Patient,
im Rahmen unserer Qualitätssicherung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich aktiv am Prozess zur Qualitätsverbesserung zu beteiligen. Mit Ihrer Einschätzung zur persönlichen und medizinischen Betreuung rund um Ihre Behandlung leisten Sie Ihren persönlichen Beitrag zu unserer Verbesserung. Wir bitten Sie daher, uns ein paar Minuten Ihrer wertvollen Zeit zu schenken und diesen Fragebogen auszufüllen.
Selbstverständlich ist die Befragung freiwillig und anonym und beeinflusst nicht Ihre weitere medizinische Behandlung. Sollten sich Unklarheiten oder zusätzliche Fragen ergeben, so wenden Sie sich bitte an unser Praxispersonal.
Was war der Grund Ihres Besuchs in unserem OP-Zentrum?
An welchem OP-Zentrum wurden Sie behandelt?

Wir würden gerne besser verstehen, warum Sie sich für eine Untersuchung und Behandlung in unserem OP-Zentrum entschieden haben.
Wurde Ihnen unser OP-Zentrum durch Ihren Augenarzt empfohlen?
Wurden Ihnen mehrere OP-Zentren durch Ihren Augenarzt empfohlen?

Wie sind Sie sonst noch auf uns aufmerksam geworden?
(Mehrfachnennung möglich)




Wer oder was war ausschlaggebend in Ihrer Entscheidung für unser OP-Zentrum?
(Mehrfachnennungen möglich)




sonstiges
bitte angeben

Waren Sie vor Ihrem heutigen Besuch bei uns bereits in einem anderen OP-Zentrum oder Augenklinik in Behandlung?

Aufklärung
Diesen Abschnitt bitte nur ausfüllen, sofern der Grund Ihres Besuches eine Graue Star Operation war.
Wie gut fühlen Sie sich durch die von uns zur Verfügung gestellten Patientenunterlagen zum Krankheitsbild und den Therapiemöglichkeiten informiert?
Wie gut fühlen Sie sich nach dem persönlichen Beratungsgespräch in unserer Klinik zu möglichen Linsenoptionen und Ihrer Entscheidung aufgeklärt?
Haben Sie sich für eine Linse mit refraktivem Zusatznutzen entschieden
Wenn Sie sich gegen eine Linse mit refraktivem Zusatznutzen entschieden haben, warum haben Sie sich gegen eine solche Linse entschieden?

Wie beurteilen Sie unser OP-Zentrum und das Verhalten unserer Ärzte und nicht ärztlichen MitarbeiterInnen im Rahmen Ihres Besuchs bei uns?
Patientensprechstunden, die zeitlich gut passen
Kurze Wartezeiten anlässlich vereinbarter Termine
Telefonische Erreichbarkeit
Wartezeiten bei Terminvereinbarung
Praxis mit Wohlfühlcharakter
Vertrauen zum/zur behandelnden Arzt/Ärztin
Freundliches, hilfsbereites Praxispersonal
Verständliche, ausführliche Beratung
Moderne Praxisausstattung

Persönliche Wünsche und / oder Anregungen

Wie wahrscheinlich ist es, dass Sie uns einem Freund/in oder Kollegen/Kollegin weiterempfehlen werden?
0 = unwahrscheinlich, 10 = äußerst wahrscheilich
Freiwillge Angaben
Name, Vorname
Sofern Sie eine Rückantwort wünschen, können Sie hier Ihre Kontaktdaten hinterlassen.
E-Mail-Adresse
Ich stimme der Verwendung meiner Bewertung in den Onlinemedien s zu
Vielen Dank für Ihr Feedback